C o r o n a - P i n   S p e n d e n - A k t i o n


Wir benötigen Eure Unterstützung
Den Karneval, wie wir in lieben,, wird es in dieser Session 2020/2021 leider nicht mehr geben.

Das Festkomitee Alsdorfer Karneval startet eine Spendierbütt-Aktion mit einem Sessions-Pin: "JA! Ich unterstütze den Alsdorfer Karneval in CORONA-Zeiten!", zusammen mit der Aachener Bank eG und dem Festausschuss Alsdorfer Karneval.

Hier wird den Karnevalsvereinen des Festkomitees Alsdorfer Karneval die Möglichkeit gegeben unterstützt zu werden durch eine Spende.

Unsere Gesellschaft freut sich über diese Möglichkeit und natürlich über jede Spende. Wer uns und das Festkomitee unterstützen möchte, kann gerne auf das Sonderkonto des Festkomitee Alsdorfer Karmeval e.V. mit dem Verwendungszweck  "CORONA-PIN KG BUSCHER JONGE mit Name und Anschrift" auf IBAN DE40 3906 0180 3013 5670 09 spenden.

Wichtig ist, dass im Verwendungszweck "KG Buscher Jonge mit Name und Anschrift" angegeben wird. Nur so kann die Spende unserer KG zugeordnet werden.

Hierdurch werden wir als Gesellschaft unterstützt, aber auch das Festkomitee, da die Aachener Bank eG jede Spende, von 10.00 € bis zu einer maximalen Einzelspende von 250,00 €, verdoppelt. Eine abzugsfähige Spendenquittung wird erstellt.

Als Zeichen der Dankbarkeit für die geleistete Spende erhält jeder Spender/in den exklusiven Corona-Pin und zeigt durch Tragen des Pins seine Unterstützung für den Alsdorfer Karneval. Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen.

 

Und so geht es:
Klick hierfür den Corona-Pin an:

 
Rechts oben auf "Login"  und dann "Registrieren".
 

Weiter geht's mit der Registrierung:
Hier Name, E-Mail und Passwort eingeben. Bei Name des Vereins "KG Buscher Jonge 1971 Alsdorf e.V." eingeben. (So wird Deine Spende der KG zugeordnet).
Beide Hacken setzen und dann auf WEITER.

 
Anschließend nur noch die erhaltene E-Mail bestätigen und ihr seid registriert.
 
Hier könnt ihr Eure Spende für die Buscher Jonge eingeben und den weiteren Anweisungen folgen.
 

Wir würden uns über Eure Unterstützung freuen